Über mich

Hallo, ich bin in Thun geboren und lebe heute mit meiner Familie in Heimberg. Als stolzen Familienvater mit zwei Kindern geniesse ich nach der Arbeit die Zeit mit meiner Familie sehr.

Mein Werdegang
Die erste Spiegelreflex Kamera begleitete mich nach der Lehre als Haustechnikplaner in vielen In – und Ausland Reisen. Danach folgte die Höhere Fachschule im Bereich Klima und Heizung und arbeitete mich zum Abteilungsleiter hoch.

In den vergangenen Jahren durfte ich viele Hochzeiten fotografisch festhalten. Mit diesem Wissen freut es mich meinen Kunden bei den Vorbesprechungen zu erzählen wie ich die Hochzeiten erlebte. So weiss ich genau was die Kunden brauchen und gibt ihnen Sicherheit bei der Planung der Hochzeit.

Jedes einzelne Foto erzählt ihre Geschichte. Ich erwische mich ab und zu in der Kirche mit Gänsehaut, im Wissen, diesen einen Moment für die Ewigkeit festhalten zu können.

Ich biete auch weitere Themenbereiche an wie z.B. Studio Aufnahmen, Aussen Aufnahmen, Video, Drohnen, Portrait, Business und Party.

Da ich im Nebenjob fotografiere, muss ich keine goldene Nase verdienen und kann so ein lukratives Honorar anbieten.