Hochzeit Miriam & Jonathan

Hochzeit Miriam & Jonathan

Das Fest fand an der amboz Werk- und Eventhalle in Wohlen bei Bern statt. Dort haben wir mit den ersten Schnappschüsse begonnen. Als Brautpaarshooting Standort wählten das Brautpaar die Brücke am Wohlensee. Spontan hielten wir bei einem alten Baum, wo im Hintergrund der Wohlensee lag. Das Brautpaar hatten wie ich Spass am fotografieren. Als dann per Zufall ein Traktor die Strasse hinauf fuhr, gelang es mir diesen Moment festzuhalten. Das Fest dauerte bis spät in die Nacht. Bei den Tanzaufnahmen sind zwei Blitze mit Schirm im Einsatz gewesen. So stellte ich den Strobo Disco sicher 🙂 Wahnsinnig wie bei totaler Dunkelheit scharfe Fotos enstehend. Ich danke den beiden von Herzen für das schöne Hochzeit. Es hat mir so gefallen, dass ich nach Dienstende noch blieb und mich mit den Gästen unterhielt.