Skip to content

Hochzeitsfotograf Thun, Bern und Umgebung

Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft

Mein Versprechen setzt sich aus Emotionen, Kreativität und Qualität zusammen.

Über 7 Jahre Erfahrung und über 90 Hochzeiten fotografiert


Ich liebe Hochzeiten! Hochzeitsfotograf modern, authentisch, ehrlich und sympatisch.

Fotohahn Hochzeitsfotograf NathalieMartin 23

Die Hochzeit gehört zu den wichtigsten Ereignissen des Lebens und soll deshalb professionell verewigt werden. Ich begleite Euch an diesen unvergesslichen Tag und sorgen dafür, dass Eure Emotionen in ungestellten, spontanen Bilder festgehalten werden.

Ihr werdet überrascht sein – ich arbeite im Hintergrund, mache mich möglichst unbemerkbar aber beobachte und fotografieren die schönsten Momente Eures Tages.

Hochzeitsfotograf Angebote!

Fotohahn Hochzeitsfotograf Corinne Ravi 93

Als professioneller Hochzeitsfotograf gehören neben der Hochzeitsfotografie auch Hochzeitsvideos, Drohnenaufnahmen und Fotobox dazu. Gerne auch Gestaltung und Druck von Karten, hochwertiges Design & Druck von edlen Hochzeitskarten, einzigartige Hochzeitsfotoalben, Shootings, Fotobox, uvm.

Hochzeitsbilder!

hochzeitsfotograf fotohahn 4Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meines Hochzeits-Portfolios. Für mich sind emotionale, authentische Fotografie die Moderne Art der Hochzeitsfotografie. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie verwandle ich Euren Hochzeitstag in emotionale Erinnerungen. Erfahrt mehr unter meinen Infos & Tipps.

Ihr könnt Euch auf mich verlassen. Es werden keine verschwommene, überbelichtete oder unterbelichtete Fotos übergeben. Ihr erhaltet sämtliche Hochzeitsfotos innert 7 Tagen per Galerie App kostenlos bereits ab Angebot «Ziviler».

KEIN PLAN?

Hochzeit BettinaMiro 770

Kein Problem, dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich genug Ideen und Vorschläge für Eure Hochzeitsfotos. Benötigt Ihr Hilfe bei der Auswahl für einen Caterer, einer Location, einem Komiker, einer Friseurin, einer Band oder einer Sängerin?

Dank meiner Erfahrung konnte ich ein Netzwerk aufbauen und kann euch gerne behilflich sein.

Fotohahn – Hochzeitsfotograf – Viedograf – Drohnenpilot Thun & Bern

Ich freue mich Euch kennenzulernen und gemeinsam Eure Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten.  Bitte nehmt Euch Zeit und stöbert durch meine Webseite.

Wenn Ihr die Fotos auf dem PC begutachtet, kann es sein, dass die Qualität nicht hochauflösend ist. Ich habe mich damals auf VGA Auflösung entscheiden um die Ladezeiten der Galerien zu beschleunigen. Selbstvertändlich werden Euch die Fotos in hochauflösender und scharfer Qualität in der Galerie-App zugestellt.


 

So bewerten mich meine Kunden

Manuela Hügli
Manuela Hügli
24. Oktober, 2023
Franziska Schmid
Franziska Schmid
28. Juni, 2023
Daniel hat unser Hochzeitstag begleitet und wurde von unseren Gästen sehr gerühmt. Wir bedanken uns für die schönen Bilder.
Daniela Hess
Daniela Hess
21. Juni, 2023
Wir kannten Daniel bereits von einer Hochzeit und haben ihn auch bei unserer Hochzeit mit Taufe gebucht. Wir haben wunderschöne Fotos erhalten und auch das Video ist genial. Daniel ist ein sehr witziger, aufgestellter Fotograf und wir können ihn von Herzen empfehlen. Lieber Daniel vielen Dank für deine tolle Arbeit. Mach weiter so. Liebe Grüsse Familie Hess 🙂
Lukas Eschler
Lukas Eschler
15. März, 2023
Daniel ist ein sehr sympathischer und humorvoller Fotograf. Obwohl wir nicht das fotogenste Paar sind, hat er wunderschöne Fotos unserer Ziviltrauung geschossen. Wir haben sehr Freude an den Fotos und freuen uns schon auf das Hochzeitsfest! Daniel ist, vor allem auch wegen dem super Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut empfehlenswert! Liebe Grüsse Tanja & Lukas 🙂
Stephan Grünig
Stephan Grünig
12. Januar, 2023
Daniel hat für uns das Hochzeitsshooting und das Fotoalbum gemacht. Dank den wunderschönen Bildern und dem Album können wir uns jederzeit wieder an diesen fantastischen Tag erinnern.
Yasmin Angel
Yasmin Angel
28. August, 2022
Wir sind so happy, dass wir Daniel für unsere Hochzeitsfotos ausgesucht haben. Die Bilder sind einfach der Hammer! Tausend Dank. Yasi&‘Benji
Miriam Leuenberger
Miriam Leuenberger
2. August, 2022
Daniel war schon vor der vereinbarten Zeit bei uns vor Ort, um sich die Location anzusehen und die Ankunft der Gäste zu fotografieren. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und unglaublich viele tolle Bilder geschossen. Trotz der Hitze hat er sich kaum eine Pause gegönnt und blieb bis spät in die Nacht um auch von den Konzerten großartige Aufnahmen zu machen. Obwohl wir nicht das fotogenste Paar sind, haben wir wahnsinnig Freude an den Bildern! Wir empfehlen Daniel allen, die einen professionellen, aufgestellten und unglaublich sympathischen Fotografen suchen, der sich für seine Kunden absolut ins Zeug legt!
Martina Cathry-Lüscher
Martina Cathry-Lüscher
12. Juli, 2022
Vielen lieben Dank für die superschönen Team-Fotos und das angenehme Shooting 🙂 Immer gerne wieder.
Stucki Nicole
Stucki Nicole
12. Mai, 2022
Sandra Siegenthaler
Sandra Siegenthaler
7. Oktober, 2021
 

Weitere Bewertungen

 
 

 

Daniel Gallo

Fotograf

fotohahn hochzeitsfotograf daniel 5 e1588439430857

Ich bin in Thun geboren und lebe heute mit meiner Familie in Heimberg. Als stolzen Familienvater mit zwei Kindern geniesse ich nach der Arbeit die Zeit mit meiner Familie sehr. Dank meiner Erfahrung in den 7 Jahren mit über 90 begleiteten Hochzeiten als Hochzeitsfotograf, habe ich die genaue Vorstellung , was meinen Kunden brauchen und stehe bei der Hochzeitsplanung gerne zur Verfügung. Jedes einzelne Foto erzählt ihre eigene Geschichte. Ich erwische mich ab und zu in der Kirche mit Gänsehaut, im Wissen, diesen einen Moment für die Ewigkeit festgehalten wird. Zu meinen Themenbereiche gehören auch Studio Aufnahmen, Aussen Aufnahmen, Hochzeitsvideos, Drohnenaufnahmen, Portrait, Business und Party.


 


SEIT IHR NOCH UNENTSCHLOSSEN?

Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht, ich nehme mir gerne Zeit für euch, um all eure Fragen zu beantworten.